„tennisnet.com Racket Check“ präsentiert von Tennis-Point

Wilson Blade 98S - der ideale Schläger für aufstrebende Spieler

SID
Samstag, 23.05.2015 | 17:50 Uhr
© (c) tennisnet.com

Der Wilson Blade 98S - eine etwas leichtere Variante der Blade-Familie mit Spin-Effekt.

Attack with the new Blade

Kompatibel für den Sony Smart Tennis Sensor.

Der Blade 98S überzeugt durch sein leichteres Gewicht und die Spin-Effect-Technologie. Von allen neuen Blade Modellen weist der Blade 98S die beste Ballbeschleunigung auf. Entwickelt wurde die neuartige Blade Schläger Serie für aufstrebende Spieler, die neben einer aggressiven Spielweise auch Kontrolle suchen. Die Rackets wurden verbessert mit Parallel Drilling für einen größeren Sweet-Spot und geflochtenem Graphite + Basalt für noch mehr Gefühl und Kontrolle bei jedem einzelnen Schlag. Der Blade gibt der neuen Generation hart schlagender Spieler die moderne Kontrolle für Ihr Spiel.

Der Wilson Blade 98S im Test!

Stefan Koubek war vom Racket begeistert: "Mir persönlich hat der Schläger von der Blade-Familie am besten gefallen, weil er wirklich etwas mehr Spin gibt." Alex Antonitsch meint: "Der Schläger hat einen riesen Einsatzbereich, wahrscheinlich den größten in der ganzen Blade-Familie."