Bericht: Celtic Glasgow bietet fünf Millionen Euro für WACs Shon Weissman

Von SPOX Österreich
Show Player

Das Gerücht um ein Interesse vom schottischen Kult-Klubs Celtic Glasgow an Shon Weissman ist kein neues. Allerdings nannte Sky im Zuge ihrer Bundesliga-Übertragung eine konkrete Summe, die beim israelischen Stürmer im Raum steht.

Mit seinem Fallrückzieher-Tor gegen Sturm Graz machte Weissman noch mehr (positiven) Lärm um seine eigene Person, obwohl die 23 Tore in 23 Spielen dies bereits zu Genüge getan haben dürften.

Wenig überraschend taucht der Name des 24-Jährigen in zahlreichen Notizbüchern internationaler Klubs auf. Celtic Glasgow soll laut Sky sogar bereit sein ganze fünf Millionen Euro für den Stürmer auf den Tisch zu legen.

Eine Summe, bei der dir Wolfsberger wohl unmöglich Nein sagen könnten. Bisheriger Rekord-Verkauf ist Dever Orgill für rund 800.000 Euro zu Ankaragücü, der WAC würde also ganz neue Sphären erreichen.

Shon Weissman: Leistungsdaten 19/20

WettbewerbSpieleToreVorlagen
23234
62-
351